Der Tribe

Sa Me Aak - Panther
(Töchter des Drachen)

Als ich auf der Suche nach einem Stück Land war um mich nieder zu lassen und einen neuen Tribe zu gründen, kam ich im Norden durch einen Wald. Eine Sklavin war am Holz sammeln und ich fragte sie nach dem Weg in die nächste Ortschaft. Sie zeigte mir dann die Richtung und anerbot mich dahin zu führen, als ein grosser Tarsk aus dem Gebüsch raste. Ich konnte zur Seite springen, für die Kleine jedoch war es zu spät, er überrannte sie. Als er zurückkam und auf mich losrannte, nahm ich mein Schwert und rammte es ihm mitten ins Herz. Er sank tot zusammen.

Ich schaute nach der Kleinen, sie blutete stark und sagte zu mir:“ Du bist stark wie ein Aak“. Ich fragte sie was den ein Aak sei. Sie sagte ein Drache. Wieder schaute ich erstaunt und fragte abermals nach.

Sie erzählte mir, von dort wo sie herkomme aus dem fernen Land, dort erzähle man Geschichten von Drachen, sie sähen aus wie Thalarion, aber mit Flügeln, speien Feuer aus dem Mund und seien unheimlich stark. Danach verstarb sie.

Als ich nun den Tribe gründete, kam mir dieser Aak in den Sinn und so nannte ich den Tribe Sa Me Aak.

         Ki Moon
☯ Spirit of Forest ☯

En der Sa Me Aak


Ki Moon

Ki Moon

EN ON
Rubina

Rubina

FB OFF

Reds

Reds

Huntress OFF
Feli

Feli

Huntress OFF
Amelia

Amelia

Huntress OFF



Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/images/SaMeAak/Bewohner/Ayme.jpg) is not within the allowed path(s): (/home/httpd/vhosts/sameaak.ch/:/tmp/) in /home/httpd/vhosts/sameaak.ch/httpdocs/administrator/components/com_widgetkit/src/Image/ImageProvider.php on line 36

Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/images/SaMeAak/Bewohner/Ayme.jpg) is not within the allowed path(s): (/home/httpd/vhosts/sameaak.ch/:/tmp/) in /home/httpd/vhosts/sameaak.ch/httpdocs/administrator/components/com_widgetkit/src/Image/ImageProvider.php on line 36
Einuscha

Einuscha

Ki Moon's Girl (First) OFF

Giani Anila

Giani Anila

Giani OFF

In Memory of ...

Dark Shadow

Dark Shadow

Shaman
Missed since
13th of February 2016